logo-agentur-gerhard-g-whitelogo-agentur-gerhard-glogo-agentur-gerhard-whitelogo-agentur-gerhard

Social Media: Der Underdog im Kaufentscheidungsprozess

,

Hier ganz neu: Der German Social Media Consumer Report 2012/13 von der Westfälischen Wilhems-Universität Münster und der Unternehmensberatung Roland Berger.

What is it about? Diese Studie spricht aus, wovon wir überzeugt sind, nämlich, dass Social Media im Kaufentscheidungsprozess immer wichtiger wird. Trotz dieser Tatsache haben Online Kommunikationskanäle häufiger eine geringere Priorität als klassische Werbeträger.

Hier sind die wichtigsten Facts visuell aufbereitet:

Social Media als Einflussfaktor im Kaufentscheidungsprozess

Social Media ist wesentlicher Faktor bei der Kaufentscheidung.

Habt Ihr darüber hinaus Fragen zum Thema, die Ihr lieber unter vier Augen besprechen möchtet, dann scheibt uns gerne unter office@agentur-gerhard an!

Die Kurzversion der Studie ist hier zu finden.

Für das Titel-Bild unter CC BY-NC-SA 2.0 bedanken wir uns wie immer und zwar diese Mal beiCode Poet (Flickr).

Agentur Gerhard
Gerne beantwortet Ihnen unser PR- und Redaktionsteam alle Fragen. Schreiben Sie uns eine Mail an office@agentur-gerhard.de oder hinterlassen Sie einen Kommentar. Wir bemühen uns, zeitnah zu antworten.
Kommentieren
Kommentare
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
AGENTUR GERHARD
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin
+49 (0)30 6098 3961 0+49 (0)30 6098 3961 0
Me
Zur
ück
Kon
takt