Eine neue Ära beginnt: Digitalstrategie und Redesign

Agentur-Gerhard
Agentur-Gerhard-Logo
Digitalstrategie

Seit 2012 unterstützt Agentur Gerhard Unternehmen und Brands dabei, die Chancen ihrer Digitalisierung voll auszuschöpfen. Damals als Agentur für Social Media Consulting gestartet, trafen wir den Zeitgeist, als sich Unternehmen strategische Beratung für ihre Social Media Aktivitäten wünschten.

Diese Positionierung und entsprechende Projekte führten uns schnell zu deutlich größeren, übergeordneten Fragestellungen, die sich Unternehmen im Zuge der Digitalisierung stellten.

Von „Wie können wir Fans auf Facebook gewinnen?“ hin zu „Welche Auswirkung hat die Digitalisierung auf meine Branche und mein Unternehmen und was ist dabei die richtige Strategie für mich?“.

Agentur Gerhard wuchs heran zur Agentur für Digitalstrategie.
Und damit auch das Nutzenversprechen an unsere Kunden, ihre Digitale Transformation zur Erfolgsgeschichte zu machen.

Unser Erfolgsrezept dabei: Wir verbinden strategische Beratung auf C-Level-Niveau mit dem Know-how und der Begleitung der operativen Umsetzung.

Wir freuen uns, diese Entwicklung nun auch in Form unseres neuen Corporate Designs und der Website zu präsentieren. YEAH! 🙂

Agentur Gerhard
Agentur für Digitalstrategie

Redesign
Das erste Moodboard: Wofür wir stehen, wer wir sind, was wir wollen,...
...führte zu den ersten Entwürfen...
...und langen, langen Gesprächen.
...kein Hipster-Logo. Aber ein Logo, von dem sich auch Hipster angezogen fühlen...
Ein Logo, das Qualität widerspiegelt. Wie eine Unterschrift, die man überzeugt unter jedes seiner Werke setzt.
Eine Handschrift, die die Marke Agentur Gerhard repräsentiert. Es folgten Anpassungen und Feinarbeiten.
Das neue Agentur Gerhard Logo
Wir bedanken uns herzlich bei Moritz Schimpf, unserem CI-Designer, bei Christina Metzler, unserer Website-Designerin und Bernd Hacker, unserem Programmierer, die Herzblut und viel Geduld in uns investierten. Danke für die großartige Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Me
Zur
ück
Kon
takt