logo-agentur-gerhard-g-whitelogo-agentur-gerhard-glogo-agentur-gerhard-whitelogo-agentur-gerhard

Auch in der Energiewirtschaft ist die digitale Transformation ein großes Thema. Dienstleistungen werden digitalisiert und zum traditionellen Geschäftsmodell des Stromversorgers kommen neue digitale Geschäftsmodelle hinzu.

Die digitale Transformation betrifft somit verschiedene digitale Handlungsfelder, welche wir in einzelnen Beiträgen näher beleuchten wollen. Dazu liefern wir Grundlagen zu Händen der Energiedienstleistern für erfolgreiches Marketing im digitalen Zeitalter.

Bild von Rudy and Peter Skitterians auf Pixabay

WEITERLESEN

Auswahlkriterien bei der Stromanbieter-Wahl im digitalen Zeitalter

21. April 2020
Die Auswahlkriterien sind bei der Wahl des Energiedienstleistern für Konsumenten entscheidend. Deshalb zeigen wir diese auf und beschreiben sie im Detail.
Weiterlesen

Digitale Vertriebskanäle für Strom – Website dominiert, Marke ist wichtig

18. April 2020
Markenführung und Vertrieb im B2C-Strommarkt: Website dominiert SEO und Content Marketing als wichtige Instrumente der Markenführung bei Stromanbietern Allgemeine Entwicklung des Strommarktes in Deutschland Privatkunden sind im Strommarkt sehr umkämpft. Neben den großen Stromerzeugern gibt es eine Vielzahl an kleineren…
Weiterlesen

Die Wichtigkeit von Kundengruppen für Stromanbietern im digitalen Zeitalter

16. April 2020
Beschreibung der Kundengruppen von Stromanbietern im digitalen Zeitalter im Detail. Die Grundlage für erfolgreiches Marketing von Energiedienstleistern.
Weiterlesen
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
AGENTUR GERHARD
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin
+49 (0)30 6098 3961 0+49 (0)30 6098 3961 0
Me
Zur
ück
Kon
takt