Ein möglicher Grexit ist ja in aller Munde. Da wir uns nicht nur Social Media Monitoring Daten auskennen sondern auch wissen, wie man mit Google Daten arbeiten kann, hier eine schnelle Visualisierung zum Thema Grexit. In welchen Ländern wird nach Grexit wie intensiv gesucht? (Zeitraum war 6.-8. Juni 2015)

Eine Deutung der Daten möchte ich jetzt euch überlassen 🙂
Die Daten kann sich jeder hier besorgen.
Grexit live auf Twitter könnt ihr hier mitverfolgen:
Hoffen wir, dass Grexit bei einem # und Trending Topic bleibt!
Mehr zum Thema Digital Business
- Die wichtigsten Eigenschaften von Führungskräften
- Internationalisierung durch Digitalisierung: Wie ein unscheinbares HTML Element eine Digitalstrategie zum Erfolg führen kann
- Je differenzierter das Geschäftsmodell, desto sicherer der nachhaltige Erfolg
- Covid-19 schwächt die Position deutscher Medien gegenüber den großen US Tech-Mediahäusern
- Erfolgsfaktoren für unternehmerische Innovationsfähigkeit