Amazon ist nicht nur DER Innovationstreiber im eCommerce sondern auch DAS Unternehmen mit den höchsten Forschungsausgaben weltweit.
Dies belegt eine aktuelle Studie von PWC.
Mehr zur The 2017 Global Innovation 1000 study.
Amazon wird ein immer wichtig werdender Stakeholder für Unternehmen, um entweder auf der Plattform Geschäfte zu machen oder einen der vielen Dienste wie z.B. Amazon Cloud für Geschäftsprozesse zu nutzen.
Weitere Themen zu Amazon Advertising und Amazon SEO.
Quelle: de.statista.com, Photo by Andrew Neel on Unsplash
Mehr zum Thema Digital Business
- Globale vs. lokale Markenstrategie: Einblicke aus der Sportartikelbranche
- Donald Norman und die Evolution des User Experience Designs
- Navigieren in dynamischen Märkten: Die Rolle der Marktanalyse bei der Entscheidungsfindung
- Project Management Office (PMO): Das Erfolgsrezept für Digital Marketing und Digitalisierungsprojekte
- Mit AI Texte schreiben: KI-Tools für Autor*innen, Redakteur*innen, Texter*innen und Content Creatives