Digital Marketing Audit
Wie effektiv sind Ihre Digitalprojekte?
Wir prüfen Ihre Digitalprojekte
auf Business Impact
Die letzten 5 Jahre waren davon geprägt, dass sich Unternehmen in verschiedenen digitalen Projekten ausprobierten. Die nächsten Jahre werden darüber entscheiden, wer aus diesem Transformationsprozess als Gewinner oder Verlierer hervorgeht.
Wem es gelingt, die Digitalstrategie mit der Unternehmensstrategie zu verzahnen, wird die Branche anführen. Und sehr wahrscheinlich andere Branchen erobern. Wer hingegen an Digitalprojekten ohne realen Business-Impact festhält, wird irrelevant.
Lassen Sie Ihre Digitalprojekte auf Business Impact prüfen. Das Digital Audit liefert Ihnen eine fundierte Analyse und konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung.
Das Digital Audit im Überblick
Touch Point Analyse: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf den relevanten Kanälen?
Content-Analyse: Für welche Themen und Inhalte interessiert sich Ihre Zielgruppe tatsächlich?
Performance-Analyse: Wie lassen sich Brand Awareness, Traffic und Sales effektiv steigern?
Wie verändert die Digitalisierung meine Branche und welche neuen Wettbewerber drängen auf den Markt?
Der Ablauf ist simpel
In einer Bestandsaufnahme per Telefonat holen wir für die Analyse relevante Informationen bei Ihnen ein. Beruhend auf Ihren Business- und Digital-Zielen starten wir umgehend mit dem Digital Audit. Nach Fertigstellung präsentieren wir die Ergebnisse und Handlungsempfehlungen gerne bei Ihnen vor Ort oder auch telefonisch.
Was kostet ein Digital Marketing Audit?
Je nach Komplexität des Marktes und Ihrer gewünschten Detailtiefe ist der Umfang des Digital Audit unterschiedlich groß. Wir rechnen mit 5-10 Arbeitstagen.
Was Kunden sagen
Die Jungs verstehen ihr Geschäft. Die Zusammenarbeit war kompetent, zielorientiert, fokussiert und hat mir obendrein noch Spaß gemacht!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Christian Wochagg
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Agentur Gerhard
Chausseestraße 105
10115 Berlin