logo-agentur-gerhard-g-whitelogo-agentur-gerhard-glogo-agentur-gerhard-whitelogo-agentur-gerhard

Penguine 2.0 und Content-Marketing

15. Mai 2013
Für alle SEO-Verantwortliche steht wohl ein kühler Sommer 2013 bevor: Penguine 2.0 steht vor der Tür. Matt Cutts erklärt in gewohnter Form, was sich in den kommenden Monaten in den Suchergebnissen tun wird. Wohl keine Überraschungen, aber man kann gespannt…
Weiterlesen

Employer Branding Infografik: Zahlen und Fakten im „War for Talents“.

7. Mai 2013
So laut „Fachkräftemangel“ hier in Deutschland auch diskutiert wird, branchenübergreifend kann dies von der Bundesagentur für Arbeit (noch) nicht bestätigt werden. Fakt ist jedoch, dass 53 % der deutschen HR-Verantwortlichen zu wenig Bewerbungen erhalten, was durch einen ausländischen Zuzug auch…
Weiterlesen

Social Media und Healthcare – Patienten wollen den Dialog, Dienstleister zögern

24. April 2013
Healthcare und der digitale Wandel Wie alle Branchen ist auch der Gesundheitssektor in vielen Bereichen vom digitalen Wandel betroffen. Die kritische Bewertung von Ärzten, Diagnosen, Therapien und  Kliniken findet öffentlich statt. Die Wirksamkeit von Behandlungsmethoden wird in einschlägigen Blogs in…
Weiterlesen

Der Wert eines Facebook Fans: die Syncapse Studie 2013

18. April 2013
Letztes Jahr haben wir hier auf dem Blog schon über den vermeintlichen Wert eines Facebook-Fans geschrieben. Hierzu gibt es viele Ansichten und auch einige Studien. Unter anderem haben wir eine Untersuchung von Syncapse zitiert. Dieses Jahr bringt Syncapse ein Update…
Weiterlesen

Capgemini: Cars Online 2013

10. April 2013
Die Berater von Capgemini beleuchten regelmäßig die Zukunft im Bereich Automotive. Die Studienreihe "Cars Online" geht nun ins Jahr 2013 und verspricht spannende Insights. Keyfindings der aktuellen Cars Online Studie 2013: Die Loyalität gegenüber Marken und Händlern ist gestiegen. Die…
Weiterlesen

Die Beauty-Branche und Social Media

3. April 2013
von Marzena Czyzewski Spieglein, Spieglein an der Wand... In diesem Artikel soll es darum gehen, einen Blick auf die Rolle von Social Media zu werfen und ihre Stärke, Dinge in Bewegung zu setzen und langfristig zu verändern - in unserem Falle…
Weiterlesen

Die ultimative Liste der Online-Tools Listen

7. März 2013
Listen für diverse Online-Tools sind ein beliebter Content für Blogs. Denn Listen sind praktisch, man muss sie nicht selbst pflegen (Bookmarks oder gar in Excel) und "irgendwo" ablegen. Dass man eine Liste selbst angelegt hat, vergisst man ohnehin schnell. Da…
Weiterlesen

Social Media: Der Underdog im Kaufentscheidungsprozess

25. Februar 2013
Hier ganz neu: Der German Social Media Consumer Report 2012/13 von der Westfälischen Wilhems-Universität Münster und der Unternehmensberatung Roland Berger. What is it about? Diese Studie spricht aus, wovon wir überzeugt sind, nämlich, dass Social Media im Kaufentscheidungsprozess immer wichtiger…
Weiterlesen

Tadaahh! Wir kooperieren mit Standout, der herausragenden Online Agentur aus der Schweiz!

11. Februar 2013
Wir hatten uns kürzlich ein Wochenende mit Martin Kost, dem Geschäftsführer von Standout, zusammengesetzt, um zu dem Ergebnis zu kommen: Wir bringen unsere Kompetenzen zusammen. Das freut uns besonders, da wir Standout als beratende Agentur in Sachen SEO, Online-Kommunikation aber…
Weiterlesen

Facebook neues Design: Jetzt hat es uns auch erwischt!

5. Februar 2013
Ein neues Facebook Design steht in's Haus. Woher wir das wissen? Uns hat es selbst erwischt! Von der Struktur her hat sich einiges getan: Das Profil unterscheidet nun "statische" von "dynamischer" Information und teilt die beiden in 2 Spalten auf.…
Weiterlesen
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
AGENTUR GERHARD
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin
+49 (0)30 6098 3961 0+49 (0)30 6098 3961 0
Me
Zur
ück
Kon
takt