logo-agentur-gerhard-g-whitelogo-agentur-gerhard-glogo-agentur-gerhard-whitelogo-agentur-gerhard

Die Beauty-Branche und Social Media

3. April 2013
von Marzena Czyzewski Spieglein, Spieglein an der Wand... In diesem Artikel soll es darum gehen, einen Blick auf die Rolle von Social Media zu werfen und ihre Stärke, Dinge in Bewegung zu setzen und langfristig zu verändern - in unserem Falle…
Weiterlesen

Die ultimative Liste der Online-Tools Listen

7. März 2013
Listen für diverse Online-Tools sind ein beliebter Content für Blogs. Denn Listen sind praktisch, man muss sie nicht selbst pflegen (Bookmarks oder gar in Excel) und "irgendwo" ablegen. Dass man eine Liste selbst angelegt hat, vergisst man ohnehin schnell. Da…
Weiterlesen

Social Media: Der Underdog im Kaufentscheidungsprozess

25. Februar 2013
Hier ganz neu: Der German Social Media Consumer Report 2012/13 von der Westfälischen Wilhems-Universität Münster und der Unternehmensberatung Roland Berger. What is it about? Diese Studie spricht aus, wovon wir überzeugt sind, nämlich, dass Social Media im Kaufentscheidungsprozess immer wichtiger…
Weiterlesen

Tadaahh! Wir kooperieren mit Standout, der herausragenden Online Agentur aus der Schweiz!

11. Februar 2013
Wir hatten uns kürzlich ein Wochenende mit Martin Kost, dem Geschäftsführer von Standout, zusammengesetzt, um zu dem Ergebnis zu kommen: Wir bringen unsere Kompetenzen zusammen. Das freut uns besonders, da wir Standout als beratende Agentur in Sachen SEO, Online-Kommunikation aber…
Weiterlesen

Facebook neues Design: Jetzt hat es uns auch erwischt!

5. Februar 2013
Ein neues Facebook Design steht in's Haus. Woher wir das wissen? Uns hat es selbst erwischt! Von der Struktur her hat sich einiges getan: Das Profil unterscheidet nun "statische" von "dynamischer" Information und teilt die beiden in 2 Spalten auf.…
Weiterlesen

Best Practice Community Management oder Best Practice PR?

25. Januar 2013
[View the story "Geplante Interaktion oder spontaner Interaktionsflow?" on Storify]Geplante Interaktion oder spontaner Interaktionsflow?Wie Franzi mit der Deutschen Bahn Schluss macht, sich dann aber alles irgendwie in Wohlgefallen auflöst. Eine schöne Geschichte, wie der Dialog in Social Media laufen kann…
Weiterlesen

Gibt es post-moderne Webseiten?

15. Januar 2013
[View the story "Eine coole Unternehmensseite - was ist das eigentlich heutzutage?" on Storify] Eine coole Unternehmensseite - was ist das eigentlich heutzutage? Auf diese Frage hat uns @ennome auf Twitter gebracht. Und ehrlich gesagt, wir wussten auf die Schnelle…
Weiterlesen

tame – nur ein weiteres Twitter Tool oder das „Schweizer Taschenmesser für Twitter“?

30. Dezember 2012
Langsam erreicht Twitter selbst in Deutschland ein Nutzungs- und Bekanntheits-Niveau, auf dem der "Kurznachrichtendienst" (wie er hierzulande gerne genannt wird) allmählich von verschiedenen Seiten ernst genommen wird. Journalisten und PR-Schaffende gehören zu denjenigen Parteien, die sich dieses Jahr peu à…
Weiterlesen

Kundenservice auf Twitter: 24/7 oder 9 to 5?

13. Dezember 2012
Kundenservice und Social Media - kein neues Thema. Vor allem Twitter scheint das Tool der Wahl zu sein, wenn Unternehmen Social Media als Servicekanal nutzen. Zumindest war das bis vor einiger Zeit so. Doch Trend wandelt sich laut der aktuellen…
Weiterlesen

Interesting! Nice! Cool! Amir Kassaei und seine Twitter-Teaser

4. Dezember 2012
Gefühlt vergeht kaum eine Woche, in der der internationale Kreativchef von DDB nicht die Titelseiten von einschlägigen Werbezeitschriften ziert. Ein Blick auf seine Foursquare-Historie, die große, weit entfernte Flughäfen dieser Welt auflistet, suggeriert: Dieser Mann schläft nie. @amirkassaei muss als…
Weiterlesen
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
AGENTUR GERHARD
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin
+49 (0)30 6098 3961 0+49 (0)30 6098 3961 0
Me
Zur
ück
Kon
takt