logo-agentur-gerhard-g-whitelogo-agentur-gerhard-glogo-agentur-gerhard-whitelogo-agentur-gerhard

Tadaahh! Wir kooperieren mit Standout, der herausragenden Online Agentur aus der Schweiz!

11. Februar 2013
Wir hatten uns kürzlich ein Wochenende mit Martin Kost, dem Geschäftsführer von Standout, zusammengesetzt, um zu dem Ergebnis zu kommen: Wir bringen unsere Kompetenzen zusammen. Das freut uns besonders, da wir Standout als beratende Agentur in Sachen SEO, Online-Kommunikation aber…
Weiterlesen

Facebook neues Design: Jetzt hat es uns auch erwischt!

5. Februar 2013
Ein neues Facebook Design steht in's Haus. Woher wir das wissen? Uns hat es selbst erwischt! Von der Struktur her hat sich einiges getan: Das Profil unterscheidet nun "statische" von "dynamischer" Information und teilt die beiden in 2 Spalten auf.…
Weiterlesen

Best Practice Community Management oder Best Practice PR?

25. Januar 2013
[View the story "Geplante Interaktion oder spontaner Interaktionsflow?" on Storify]Geplante Interaktion oder spontaner Interaktionsflow?Wie Franzi mit der Deutschen Bahn Schluss macht, sich dann aber alles irgendwie in Wohlgefallen auflöst. Eine schöne Geschichte, wie der Dialog in Social Media laufen kann…
Weiterlesen

Gibt es post-moderne Webseiten?

15. Januar 2013
[View the story "Eine coole Unternehmensseite - was ist das eigentlich heutzutage?" on Storify] Eine coole Unternehmensseite - was ist das eigentlich heutzutage? Auf diese Frage hat uns @ennome auf Twitter gebracht. Und ehrlich gesagt, wir wussten auf die Schnelle…
Weiterlesen

tame – nur ein weiteres Twitter Tool oder das „Schweizer Taschenmesser für Twitter“?

30. Dezember 2012
Langsam erreicht Twitter selbst in Deutschland ein Nutzungs- und Bekanntheits-Niveau, auf dem der "Kurznachrichtendienst" (wie er hierzulande gerne genannt wird) allmählich von verschiedenen Seiten ernst genommen wird. Journalisten und PR-Schaffende gehören zu denjenigen Parteien, die sich dieses Jahr peu à…
Weiterlesen

Kundenservice auf Twitter: 24/7 oder 9 to 5?

13. Dezember 2012
Kundenservice und Social Media - kein neues Thema. Vor allem Twitter scheint das Tool der Wahl zu sein, wenn Unternehmen Social Media als Servicekanal nutzen. Zumindest war das bis vor einiger Zeit so. Doch Trend wandelt sich laut der aktuellen…
Weiterlesen

Interesting! Nice! Cool! Amir Kassaei und seine Twitter-Teaser

4. Dezember 2012
Gefühlt vergeht kaum eine Woche, in der der internationale Kreativchef von DDB nicht die Titelseiten von einschlägigen Werbezeitschriften ziert. Ein Blick auf seine Foursquare-Historie, die große, weit entfernte Flughäfen dieser Welt auflistet, suggeriert: Dieser Mann schläft nie. @amirkassaei muss als…
Weiterlesen

Die Erfindung des Candystorms

12. November 2012
Über Shitstorms ist schon viel geschrieben worden. Wie man als Unternehmen auf einen Shitstorm reagiert, das haben wir in unserem Consulting Portfolio. Aber was ist ein Candystorm? Die Urwahl von Bündnis90/Die Grünen barg nicht wenige Überraschungen in sich. Eine davon…
Weiterlesen

Employer Branding: 5 Fragen an Robindro Ullah, Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd der Deutschen Bahn

9. November 2012
  Es ist momentan eines der Themen, nach dem sich Social Media und Personal-Manager umdrehen wie entzückte Männer nach hübschen Frauen (und vice versa): Employer Branding. Im Zuge der Social Media Week in Berlin (September), lernte ich Robindro Ullah, Leiter…
Weiterlesen

„Wetten, Dass..?“ und der Twitter Buzz!

1. November 2012
Über die erste "Wetten, Dass..?" nach Thomas Gottschalk ist viel geschrieben worden. Die Vor-, Live- und Nachberichterstattung der wahrscheinlich nicht mehr wichtigsten, aber zumindest internationalsten, deutschen Fernsehshow zur "Prime Time" war enorm. Markus Lanz hat seine Premiere überstanden, ein Hund…
Weiterlesen
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
AGENTUR GERHARD
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin
+49 (0)30 6098 3961 0+49 (0)30 6098 3961 0
Me
Zur
ück
Kon
takt