logo-agentur-gerhard-g-whitelogo-agentur-gerhard-glogo-agentur-gerhard-whitelogo-agentur-gerhard

Bloggen, aber wo?

20. Mai 2014
Wer bloggen möchte, dem bieten sich unterschiedliche Möglichkeiten, seine Gedankenwelt öffentlich zu machen. Man kauft sich als Privatperson eine Domain, setzt Wordpress auf und startet durch. Als Unternehmen dockt man den Blog via Subdomain oder Verzeichnis an die bereits bestehende Website…
Weiterlesen

Blogger Survey: die große Beauty Blogger Umfrage

16. Mai 2014
Umfrage unter Beauty Blogs zeigt interessante Fakten Wir fragten die Top 100 der deutschen Beauty Blogger* - sie antworteten. Im Rahmen unserer Studienreihe  "Blogger Relations", also der Beziehung zwischen  Bloggern und Unternehmen haben wir als erstes Beauty Blogs fokussiert. Dazu…
Weiterlesen

Parallax Scrolling – Eine Wundertüte an wunderbaren Websites

15. Mai 2014
Für uns als umsetzungsorientierte Digitalstrategieagentur (zugegebenermaßen eine seltsame Bezeichnung, beschreibt aber das Bedürfnis vieler Kunden ganz gut), spielt Storytelling und Content Marketing eine große Rolle. Somit auch digitale Formate, die Geschichten transportieren, Erzählungen das gewisse Etwas verleihen. Als studierter Linguist bin…
Weiterlesen

Gelesen und bewertet: Social Media Wissen im Querformat

15. Mai 2014
Social Media Wissen im Querformat – Stochern im Social Web Nebel
Weiterlesen

Timmy Hack als neuer Digitalstratege bei AGENTUR GERHARD

28. April 2014
Neben Marco haben wir in der letzten Wochen weitere Verstärkung bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Als Digitalstrategen und selbsternannten Cloudworker - denn er arbeitet von Erfurt aus und kommt uns einmal die Woche im berliner Büro besuchen -…
Weiterlesen

Abschied vom Praktikum und Wiederkehr als Trainee

27. März 2014
GERHARD wirkt. Der Beweis: Vorher  Oktober 2013: Marco startet als Praktikant bei AGENTUR GERHARD, voller Freude und ohne Haare Nachher März 2014: Marco legt los als Trainee Digitalstratege - jetzt auch mit Haaren. Was ist passiert? Nach 4 Monaten harter…
Weiterlesen

Das Internet als vierte Revolution

25. März 2014
Jede Woche eine Gedankenskizze. Dieses Mal: Das Internet als vierte Revolution. Die Bedeutung des Internets klar zu machen, die Relevanz von Social Media beweisen oder Online Maßnahmen messbar machen, gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Die Bedeutung des Internets und neuer…
Weiterlesen

Webinare boomen: Was steckt hinter dem neuen Format Guru Circles (Gurcles)

24. März 2014
Der @peopleizer - namentlich Lefti Hatziioannou, bekannt durch Funk und Fernsehen - wird sich wahrscheinlich freuen oder auch wundern. Endlich der versprochene Blogartikel zu "Gurcles". Aber halt, erst noch einmal einen Schritt zurück? Wie komme ich zu "Gurcles"? Was ist das? Und…
Weiterlesen

Google „lügt“ doch nicht. Oder basiert UN Kampagne auf falschen Tatschen?

19. März 2014
Was Google mit Qualitätsjournalismus am Hut hat und warum Werbung einfach Werbung bleibt. In letzter Zeit wird heftig über „Content Marketing“ diskutiert. Nicht nur deshalb, weil es als Buzz-Word nun endlich „Social Media“ abgelöst hat. Auch weil es ein weiterer…
Weiterlesen

Blogparaden von Unternehmen – funktioniert das?

14. März 2014
Gerade sind wir an dem Thema Blogparade für Unternehmen bzw. Marken dran und überlegen uns, kann sowas funktionieren? Sind Blogparaden ein probates Mittel für Content Marketing, können Marken damit punkten? Einen Schritt zurück für diejenigen, die erst einmal kurz wissen…
Weiterlesen
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
AGENTUR GERHARD
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin
+49 (0)30 6098 3961 0+49 (0)30 6098 3961 0
Me
Zur
ück
Kon
takt