Wir starten mit PIRELLI auf Facebook durch

Letzte Woche war es soweit: Die deutsche Facebook-Präsenz von PIRELLI ging online und damit für uns ein Meilenstein in Erfüllung.

Gemeinsam mit unserer Partner-Agentur Moccu unterstützen wir PIRELLI Deutschland bei der strategischen Erweiterung digitaler Kommunikation. Nun, nach einigen spannenden Wochen und einer sehr kollaborativ entwickelten Social Media- und Content-Strategie, freuen wir uns, den ersten gemeinsamen digitalen Meilenstein auf die Straße zu bringen 🙂

Nicht nur, dass PIRELLI als große und exklusive Marke für uns einen besonderen Reiz mit sich bringt, sondern vor allem auch die sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Deutschland und Mailand, lassen unsere GERHARD Herzen höher schlagen.

Liebe PIRELLI- und Moccu-Kollegen: Danke für Euer Vertrauen und auf langfristige Partnerschaft!

Zur Facebook Fanseite geht’s hier lang: https://www.facebook.com/PirelliDeutschland

Und alle so: yeah!!!!

 

Pirelli auf Facebook

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Me
Zur
ück
Kon
takt