Abschied vom Praktikum und Wiederkehr als Trainee

GERHARD wirkt.

Der Beweis:

Vorher

Marco Kähler als Social Media Praktikant

 Oktober 2013: Marco startet als Praktikant bei AGENTUR GERHARD, voller Freude und ohne Haare

Nachher

Marco Kähler als Trainee Digitalstratege

März 2014: Marco legt los als Trainee Digitalstratege – jetzt auch mit Haaren.

Was ist passiert?

Nach 4 Monaten harter Arbeit als Praktikant bei AGENTUR GERHARD war es so weit – ich räumte meinen Schreibtisch auf, den Schreibtisch auf dem ich mich in der vergangenen Zeit viel mit digitalen Strategien und Social Media Konzepten auseinandergesetzt habe. Es waren Monate voller Emotionen, Hochs und Tiefs, Momente in denen ich nicht nur lernte den perfekten Kaffee zu kochen, sondern auch mit dem Torwart beim Tischkickern voll ins Eckige zu treffen. War dies das Ende bei AGENTUR GERHARD?

Nein! Denn nun richte ich meinen Schreibtisch nach einer kurzen Pause, mittlerweile mit einem Universitätsabschluss, wieder ein und werde zukünftig als Trainee Digitalstratege bei AGENTUR GERHARD arbeiten. Mit der neuen Anstellung erweitert sich dann selbstverständlich auch der Horizont und besonders wächst die Verantwortung als Trainee. Konkret heißt es dann zukünftig nicht länger nur noch Kaffee kochen, sondern auch mal welchen nachbestellen! Dies und andere Sachen werde ich im nächsten Jahr als Trainee bei AGENTUR GERHARD lernen. Ich bin gespannt auf neue Strategien, ideenreiche Konzepte und nach wie vor auf die lebendige Teamarbeit.

P.S. Inzwischen weiß ich auch, wer im geheimnisvollen Social Media Strategy Haus wohnt und zwar…um es zu erfahren, müsst ihr schon selbst ein Praktikum bei AGENTUR GERHARD machen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Me
Zur
ück
Kon
takt