Aus der Brille des Kunden und aus der Perspektive des Unternehmens.

Für uns existiert eine Social Media Strategie nicht losgelöst von Markenwerten, Unternehmenszielen und bereits bestehenden und etablierten klassischen Marketing-, Vertriebs- und Kom- munikationsmaßnahmen. Für uns ist die Social
  
Media Strategie Ausgangspunkt innovativer Marketing-, Branding-, und Werbemaßnahmen. In diesem Spannungsfeld besetzt Social Media als dialog- und beziehungsorientiertes Handlungsfeld eine Schlüsselposition. Im Mittelpunkt einer jeden
  
Social Media Strategie steht das Beziehungs- management zwischen Unternehmen und Kon- sument. Dabei denken wir entlang des Sales Funnels und in Touch Points, aber vor allem aus der Brille des Kunden und aus der Perspektive des Unternehmens.
Social Media Strategie.
Status Quo & Benchmarking

Wir betrachten und bewerten Ihre bisherigen Social Media Maßnahmen und matchen diese mit den Anstrengungen Ihrer Wettbewerber. Ein branchenübergreifendes Best Case Research liefert Input für Optimierungspotenziale und Innovationskraft.

Content Strategie

Wir erarbeiten mit Ihnen die Prozesse und Strukturen, um Ihre Zielgruppe mit attraktiven und informativen Inhalten zu begeistern.

Touch Point Strategie

Wir lokalisieren und priorisieren die für Sie wichtigen, strategischen Social Media Touch Points entlang der Consumer Journey. Wir verknüpfen diese systematisch mit bereits bestehenden digitalen und klassischen Touch Points.

Synergie Matrix

Wir zeigen Ihnen die Schnittstellen zwischen Social Media, Ihren Online Marketing Maßnahmen, klassischen Kampagnen und allen anderen Touch Points, die Sie bereits belegen.